Blog


Akupressur-Ringe / Ying und Yang Energie-Ringe zur Fingermassage bei Schmerzen, Taubheit und Empfindungsstörungen

Multiple Sklerose, Therapien

Wer durch seine Multiple Sklerose (Abk. MS) neben anderen Empfindungsstörungen oder Einschränkungen, wie ich auch, mit dauerhaft schmerzenden Fingern, einer schmerzenden sowie empfindungsgestörten Hand und Schmerzen im Arm zu kämpfen hat, sucht nach der richtigen Therapie diese Schmerzen und Empfindungsstörungen in den Griff zu bekommen oder wenigstens zu lindern.

Antrag auf Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen

Anträge, Multiple Sklerose

Im Zuge meines laufenden Antrages auf Feststellung des Grades der Behinderungen (Abk. GdB) nach dem Neunten Buch Sozialgesetzbuch (Abk. SGB IX) in 2019 habe ich weiter zur Multiplen Sklerose belesen und bin auf die "GdB-anhängigen Nachteilsausgleiche" gestoßen. Da ich damit zunächst einmal nicht viel anfangen konnte, habe ich mich erneut um einen Termin mit der Sozialarbeiterin der Stadt bemüht um mir hier Klarheit zu verschaffen.

Auf einen Kaffee treffen

Wo kann man mich finden

Halle (Saale)

Auf einen Kaffee treffen
Kontakt aufnehmen

Wie kann man mich erreichen

post@ich-und-ms.de

Kontakt aufnehmen
Cookies ermöglichen es, Dich von anderen Benutzern der Website zu unterscheiden. Das macht die Benutzung der Website für Dich komfortabler und hilft gleichzeitig, die Website zu verbessern. Hierbei werden Deine Präferenzen berücksichtigt, indem Daten für Analytics und Personalisierung nur verarbeitet werden, wenn Du durch Klicken auf "Akzeptieren" Dein Einverständnis gibst. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen findest Du in den Cookie-Einstellungen.