Blog


Ich und MS - Website geht online

Aktuelles, Multiple Sklerose

Immer wieder habe ich versucht nebenbei Zeit zu finden und an dieser, meiner Website über mich und meine Diagnose Multiple Sklerose zu arbeiten. Viele Gespräche mit Betroffenen, Freunden und vielen anderen lieben Menschen flossen mit in die Inhalte ein und ich sage Danke vor Allem für die vielen, guten Gespräche im Vorfeld!

Auf einen Kaffee treffen

Wo kann man mich finden

Halle (Saale)

Auf einen Kaffee treffen
Kontakt aufnehmen

Wie kann man mich erreichen

post@ich-und-ms.de

Kontakt aufnehmen
Cookies ermöglichen es, Dich von anderen Benutzern der Website zu unterscheiden. Das macht die Benutzung der Website für Dich komfortabler und hilft gleichzeitig, die Website zu verbessern. Hierbei werden Deine Präferenzen berücksichtigt, indem Daten für Analytics und Personalisierung nur verarbeitet werden, wenn Du durch Klicken auf "Akzeptieren" Dein Einverständnis gibst. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen findest Du in den Cookie-Einstellungen.